Firmenportrait
Verlag
Galerie
Einrahmung
Ausstellungen
Presse
Couvenstraße
Fondation Carcan
Künstler für Malabon
Kontakt
Anfahrtsplan
Impressum

Fondation Carcan

Nach dem Tode René Carcans 1993 haben wir, die von Carcan gegründete und geführte Fondation übernommen.

Die Fondation hat es sich zum Ziel gemacht weltweit ein Zentrum für die moderne Grafik zu sein, insbesondere für die Original Farbradierung.

Es lohnt sich jederzeit ein Besuch im Museum. Es finden jährlich 4 Wechselausstellung von namhaften Grafikkünstlern statt. Die Werke von Carcan sind selbstverständlich das ganze Jahr über zu bewundern und zu bestaunen.

 

 

In diesem Zusammenhang verleiht die Fondation jährlich einen Kunstpreis an Künstler, die das Handwerk des Radierens professionell beherrschen.

Man bekommt einen sehr guten Eindruck über sein Werken und Arbeiten. So wurde das Atelier so beibehalten, dass die gewohnte Atmosphäre nicht verloren ging.